Warum sind hier so viele horny Jungs?

Fragenkatalog16  30.08.2024, 18:25

Warum bist du hier?

yamiIeth
Beitragsersteller

Ka nh Freundin hat mir gf empfohlen, jz machts Spaß

5 Antworten

Ja bei Mädels fällt das nicht so auf. Aber jungs sind extremer in der Pubertät in Umgang mit der Sexualität.

Fast kein Junge hier zeigt seine richtige Fresse und behauptet sein Schwanz sei 20 cm lang im Alter von 14/18, dadurch erhoffen sie sich Aufmerksamkeit bei den Ladys, ihnen ist das nicht peinlich weil sie anonym bleiben.

Im endeffekt erhoffen sie sich hier sex oder Camsex.

(Ich persönlich will hier nicht erkannt werden, weil mir manche Fragen und Antworten unangenehm sind.)

Weil viele junge Kerle hier sind, wie voll in der Pubertät und somit voll im Saft stehen.

Und viele zeigen es offensiv, dass sie gerade notgeil sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in den Bereichen schon viele Erfahrungen gesammelt.

Das frag ich mich auch.Ich meine wenn sie notgeil sind ist ja schön und gut aber warum müssen sie es hier ausleben.

Hey yamileth, ka das is so hier gibts viele Fragen zu Sex wo man mit Geschlecht und Alter antwortet, ich bekomm selbst so 5 Fas am tag aber meistens sinds notgeile jungs

lg lea 🤍