Warum sind heute viele jungen Erwachsenen so kindisch?

2 Antworten

Also ich finde auch schon, dass wenn man dich ernsthaft unterhalten möchte, das auch ab einem gewissen Alter, in der Lage sein sollte zu tun.

Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn man Spaß macht, denn es schadet niemanden und das Leben ist schon ernst genug. Man muss halt die Mitte oder die Grenze wissen. Ich kann auch z.b sehr ernst reden oder auch sein und bleiben. Es gibt Leute die ständig nur lachen und nicht ernst sind oder sehr selten.

Aber ich bin auch ein lustiger Mensch auch mit 23 Jahren:) nicht mit alk. Oder so dieses laut lachen. Halt nur privat. Man muss auch wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt traurig war ich lange genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bjoern4Torateon
Beitragsersteller

Ja genau. Man muss auch umschalten können.

Perspektiven wechsel. Jeder Mensch ist ist anders. Manchen brauchen einfach Anerkennung und Manche sind ein bisschen lustiger unterwegs. Es kommt nur immer drauf an wie man sich wohl fühlt.