Haie sind nicht böse. Es sind einfach Fleischfresser . Für Menschen interessieren sich Haie kaum bis gar nicht.

Durch Elefanten, Flußpferde, Wildschweine, Raubkatzen Quallen , Stechmücken, Krokodile, Rinder sterben jährlich mehr menschen als durch Haie auch wenn Menschen an Angriffen meist eine Mitschuld tragen.

Tierpsychologie: Mehr Tote durch Kühe als durch Weiße Haie ...

Haie sind nicht böse!

Ich war mal in Florida und hatte extreme Angst vor Haien auf einmal schwimmt ein ziemlich großer ammenhai vor mir vorbei. Ich hätte nur meinen Arm ausstrecken müssen und könnte ihn berühren. Er war so ruhig und freundlich, dass ich dank ihm keine Angst mehr vor haien habe sondern sie toll finde.

Tiere sind nie böse, sie töten auch nicht wie der Mensch aus Lust oder Feindseligkeit, sondern nur um zu überleben.

Und wenn sie töten, töten sie nicht "auf Vorrat", sondern nur so viel, wie sie und oder ihr Rudel gerade benötigen um satt zu werden...

Ausgenommen Schimpansen, die führen sogar Kriege. Das liegt wohl daran, dass sie bis auf ein oder zwei Prozent dem Menschen ähnlich sind......

Tiere sind per se nicht böse.

Haie sind Fleischfresser und versuchen nur zu überleben, wie alle Lebewesen.

Dummerweise haben sie weder Hände noch andere Tastorgane. Um zu checken, ob etwas genießbar ist, beißen sie erstmal rein. Leider kann das für Menschen auch dann schon tödlich sein, selbst wenn der Hai dann ablässt.

Sind sie nicht. Böse ist eine menschliche Wahrnehmung. Sie fressen nur oder betreiben Handlungen, die du als "böse" deklarierst, nur zum Zweck der Arterhaltung.

Sie sehen nur anders aus als du und fressen grössere Fische als du. Eigentlich isst du ein Fisch. Ein anderer Fisch frisst diesen Fisch. Und diesen Fisch erst frisst ein Hai. Aber böse sind die deswegen nicht, Herzchen ;-)