Warum sind Füße so ekelhaft?

14 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

es gibt ja Milliarden verschiedene Füße.

Ungepflegte, stinkende Füße finde ich auch ekelig.

Gut gepflegte Füße überhaupt nicht.

Es gibt auch seeehr schöne Füße 🦶🦶🦶

Lass dir mal ne Fußreflexzonenmassage geben.

🦶🦶🦶🦶🦶

~~~~~~~

LG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

verreisterNutzer  28.06.2022, 14:36

Was soll das am Ende mit der Ukraine Flagge?

Frageritikum  28.06.2022, 16:42
@verreisterNutzer

Damit von den ignoranten Menschen

nicht vergessen wird, dass uns

ALLE dieser Krieg was angeht ... wir

uns einmischen und krasse Sanktionen

gegen Russland verhängen müssen.

🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊

🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Hallo,

ich bin da ganz bei dir..... ich mag Füße auch nicht (meine und die meiner Familie gehen gerade noch so).... und für mich ist es echt schlimm, wenn wir im Freibad sind oder so, wo überall nackte Füße sind.

Das war nicht immer so, wurde mit den Jahren aber immer schlimmer..... keine Ahnung warum....

Empfinde ich nicht so, finde das immer seltsam wenn man Füße und dann auch noch die eigenen als ekelhaft empfindet - irgendwie scheint man da den Bezug zum eigenen Körper verloren zu haben.

so ekelhaft finde ich sie gar nicht

aber:

  • man läuft damit auf dem dreckigen Boden rum
  • Fußnägel können nach Käse muffeln
  • es kann Hornhaut an den Fersen und am Ballen geben
  • die Zehen sehen bei einigen wie Alienfinger aus oder sind irgendwie verkrüppelt und verformt
  • Blasen, Warzen und eingewachsene Zehennägel machen den Fuß nicht schöner
Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

liquorcabinet  02.06.2022, 15:15

Genau, aber wenn man den Fuß pflegt, die Hornhaut entfernt, sich präventiv um Blasen kümmert und die Füße z.B. sofort wäscht, nachdem man den ganzen Tag in Schuhen rumgelaufen ist, ist doch alles fein 🤷‍♀️ So viele komisch verkrümmte Zehen hab ich jetzt auch noch nicht gesehen 😅

Liebello  02.06.2022, 15:16
@liquorcabinet

ja, so mache ich das auch mit meinen Füßen!

Nägel werden lackiert

allerdings ist mein Zeigezeh irgendwie länger als mein großer Zeh und oben etwas dicker als unten, was ich nicht sooo schön finde...