Warum sind Freunde so falsch?

12 Antworten

Ist leider so, aber es gibt auch Freunde, die immer für dich da sind. Egal ob Freund, Freundin oder Partner/Partnerin. Irgendwann findet man einen und dann kann man sich nicht mehr von ihnen trennen. Selbst wenn man wollte

Das sind eben keine Freunde. Wirkliche Freunde gibt es nur ganz, ganz wenige im Leben und Freundschaften entwickeln sich über Jahre.

Bist du immer für alle da, die dich als Freund/Freundin bezeichnen, wenn sie Probleme haben?

Malamatenia
Beitragsersteller

Ja bin ich immer ich denke immer an andere und nicht an mich ich hab jetzt gemerkt wie Freunde sind

Doofe  05.04.2015, 15:08
@Malamatenia

Nochmals wie schon fast alle geschrieben haben: Das sind keine Freunde. Alles Gute!

die meisten Menschen sind Konkurrenz denkend ,

das bedeutet das diese Menschen immer sehen gut wegzukommen und dadurch erklärt sich automatisch das diese Menschen in gewissen Situationen das Weite suchen weil es nichts für sie gibt.

Durch das Internet wird das ganze noch verschlimmert, man hat ständig das Handy an und will immer mit dabei sein, da bleibt dann keine Zeit für Probleme, die würden nur aufhalten

Die Menschen entfernen sich immer mehr voneinander, auch wenn es so aussieht als ob sie Kontakt miteinander haben , ist es nicht so.

Eine traurige Entwicklung die wir alle miterleben müssen, darum ist es wichtig sich einen oder eine beste Freundin, Freund zu bewahren  und sich dieses bewußt machen.

Man muß es deutlich sagen das es etwas besonderes ist wenn man einen Freund oder Freundin hat.

Bewußtmachen, das es etwas besonderes ist.

Das was du da sagst, stimmt nicht ganz. Es gibt viele Menschen bzw Freunde die für dich da sind, egal wann. Einfach immer. Also solltest du das nächste Mal wenn du so eine Frage stellst, viele da einsetzen. Oder manche. "Warum sind viele Freunde so falsch?" So sieht es nämlich so aus, als würdest du meinen, dass alle Freunde so falsch sind, was aber nicht stimmt. Oder würdest du dich selber als falsch bezeichnen? Weil aus der Perspektive deiner Freunde, bist du ja auch ein Freund / eine Freundin. Viele Menschen merken es einfach nicht, wenn es jemandem schlecht geht, oder einfach nicht gut. Und manche denken auch, dass wenn du sagst, dass du lieber deine Ruhe hast, es ernst bzw böse ihnen gegenüber meinst.

Wünsche dir trotzdem Frohe Ostern, auch wenn du gerade in einem Teil deines Lebens angekommen bist, wo du merkst, dass eben nicht alle Leute deiner Vorstellung entsprechen ;)

Hallo,

Menschenkenntnis bewahrt einen vor solchen "Freunden", also, such dir deine "echte Freunden" besser aus ! Lieber weniger Freunde als zu viele Bekannschaften !

Emmy