Warum sind Frauen untereinander so?

4 Antworten

Weil diese Frauen ganz arge Komplexe mit sich haben und ja leider sind das sehr viele. Da kann man leider nix dagegen tun. Finds btw auch ganz witzig, wie im Internet aber immer auf girls support girls getan wird, obwohl die Realität ganz anders aussieht. Ich versteh es nicht und viele andere Mädels, die ebenfalls nicht so sind, auch nicht. Gibt aber auch, zum Glück, einige super liebe, die einen einfach so anlächeln. Naja am Ende des Tages können die einem nur leid tun, stell dir vor, du hasst dich selbst so sehr bzw hast so nen ekligen Charakter, dass du dich so verhälst. Gibt ja auch z.B. einige die sogort, wenn eine andere Dame Aufmerksamkeit von Typen bekommt, Todesblicke zuwerfen, wo man sich nur denkt bitte geh in die Psychiatrie. So ein Verhalten kann man nicht ebtschuldigen. Hab mal gelesen, dass eine meinte ja weil wir Frauen seit Jahren nur auf unser Äußeres reduziert werden, deswegen sind manche so?? Bitte was? Was hat das damit zu tun? Muss man sich also so benehmen?

Auch Männer reagieren komisch wenn sie ein anderen Mann sehen, der besser gebaut ist als sie selber. Also heb mal die Männer nicht so in den Himmel, die sind nämlich keinen Deut besser als die Frauen.
generell kann ich es nicht verstehen, denn wenn ich eine hübsche Frau sehe, dann schaue ich die an, aber nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil ich diese Person hübsch finde. ich glaube, die Frauen, die so sind, sind einfach nicht selbstbewusst genug.
obwohl, wenn man andere anschaut, ist es ja nicht gleich bedeutend mit Neid. Ich glaube, du interpretierst da viel zu viel rein, aus welchem Grund auch immer du das machst. Vielleicht solltest du bei dir mal suchen, denn dann würden die ja solche Blicke auch gar nicht mehr negativ auffallen, sondern du würdest anders darüber denken. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hnh71917
Beitragsersteller

Und mit dem Thema anschauen, ich bin ja nicht Schizophren und hör stimmen in meinem Kopf😂 Weisst du wie oft ich das rumgejammer schon gehört hab dass die und der sich anzieht wie ein was weiß ich. Es ist ja was anderes wenn man wem nur anschaut aber ich brauch nur zwischen zwei fremde frauen sehen die einen unterschiedlichen Klamotten Geschmack haben und kann die herabwertenden und fragwürdigen Blicke zählen

silas1963  02.08.2024, 09:09
@hnh71917

Für wen hältst du dich. Du hast hier genauso andere Meinungen zu akzeptieren, wie man deine Meinung akzeptieren muss. Du suchst hier nur Streit.
Ende der Diskussion. Lerne andere Meinungen zu akzeptieren dann kommst du auch klar im Leben.

hnh71917
Beitragsersteller
@silas1963

Kuck mal du willst meine eigenen Erfahrungen verneinen. Ich gebe allen Antworten hier recht wie dass es auch machos gibt die andere männer dumm anmachen um cool zu sein, nur so eine Antwort wie deine dass ich sachen erfinde und interpretiere ist kritikunfähig und auch keine Meinung. Aber echt witzig anzusehen wie die ganzen Frauen von denen ich rede sich gleich unter meiner Frage und den Antworten auf meine Frage angesprochen fühlen. Da merkt man sofort von wem hier die Rede ist.

hnh71917
Beitragsersteller

Ich stell die Frage nicht aus dem nichts. Ich interpretiere nichts rein, Ich hab sowohl mit weiblichen Personen darüber geredet als auch mit männlichen. Ich hab noch nie erlebt dass Männer so dezent über andere reden wie die Frauen und dass Frauen das intensiver machen und bei den thema herabwertender untereinander sind kannst du auch echt nicht verleugnen. Es beginnt ja schon im teenager alter unter euch

silas1963  02.08.2024, 09:07
@hnh71917

Was möchtest du mir jetzt gerade unterstellen? Ich habe hier meine Meinung geschrieben, und das hast auch du zu akzeptieren. Und auch wenn du angeblich etwas noch nie erlebt hast heißt es nicht, das ist es nicht gibt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du in blicke etwas Negatives hineininterpretierst. Wie gesagt, nicht jeder Blick ist Neid.

hnh71917
Beitragsersteller
@silas1963

Achso alles klar liebe Silas. Du weißt bestimmt wie ich die dinge in erfahrung hab und bin warscheinlich einfach nur Schizophren und seh und höre dinge in mein Kopf die in echt nicht so sind alles Klar👍

Warum Frauen so sind das liegt daran weil Frauchen immer das beste haben wollen, deswegen auch meistens neidisch sind. Männer bei denen ist es meist nur Angeberei um den Frauen zu zeigen wie cool sie sind. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich und liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silas1963  02.08.2024, 08:56

Also ich finde deinen Kommentar jetzt ziemlich blödsinnig. Eine gestandene Frau mit Selbstbewusstsein hat sowas nicht nötig. So ein Gehabe kommt meistens auch von oberflächlichen Frauen.

Kicker301  02.08.2024, 09:31
@silas1963

Das sind nur meine Erfahrungen ich Weiß das jede Frau anders ist

Solche Frauen haben ganz oft starke Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Die Frauen werden sich so schnell nicht ändern und giften sich eben weiter an.