Warum sind Frauen so komisch?

3 Antworten

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum manche sowas machen. Entweder ich will mich treffen oder ich will es nicht. Aber da gibt's eben andere, die dann in letzter Sekunde absagen, wie du es beschrieben hast. Gibt bestimmt mehrere Gründe dafür. Entweder sie trauen sich dann doch nicht, haben wirklich ein kurzfristiges Problem oder schlicht und einfach keine Lust. Finde ich aber unmöglich, da nicht ehrlich zu sein und den Mann warten zu lassen. Also man muss schon sagen, dass Frauen da manchmal selber die Gründe nicht kennen. Aber man kanns genauso gut drehen, Männer machen das auch.....

Ich würde dir raten, bei solchen einfach nicht weiter Kontakt zu suchen. Wenn sie meinen, sie können sich an der Nase rumführen und immer in letzter Sekunde absagen, sollen sie es bleiben lassen.

Gibt so viele Frauen, die das nicht machen, glaub mir, orientier dich an denen. Das findest du raus:)

Gojonaru
Beitragsersteller

Weiß nicht habe langsam die lust verloren zu suchen, wahts app und insta machen die Menschen nur noch faul und dumm.

als ich als Frau kann sagen oft bin ich zu faul mich fertig zu machen Schminken Haare stylen etc. Weil ich mir denke: soviel Zeit soll ich investieren für ihn? Obwohl er mich am Ende eh nur flach legen möchte außerdem ist er nicht mal 100% mein Typ.

2.Ich hatte kein guten Tag bin nicht gut gelaunt will mich einfach nur verkriechen es hat aber nichts mit dem Typen zu tun

Gojonaru
Beitragsersteller

Krass umso trauriger wenn ich solche Antworten lese

Summer1910  13.05.2021, 23:23
@Gojonaru

Was genau findest du traurig? Es sagte niemand dass Frauen einfach gestrickt sind. Du kannst ja leicht reden du gehst einmal duschen mit einem einem Shampoo was für Haare und Körper gleichzeitig ist danach zieht ihr zwei Teile an und ihr seid Good to Go.

W/15

Ich würde das nicht machen ich wäre eher zu früh da wenn ich mich freue... Wenn ich keinen Kontakt mehr haben möchte dann sage ich das offen oder melde mich nicht mehr. Ich finde es auch echt scheiße wenn man sowas macht.

LG

Gojonaru
Beitragsersteller

Danke finde ich auch so

HatrrGaze3  13.05.2021, 23:24
@Gojonaru

Ist halt echt fies wenn man sich drauf einstellt... Deswegen mache ich es auch nicht weil ich auch Mitleid habe 😅