Warum sind Frauen im Urlaub schneller ins Bett zu kriegen als hier in Deutschland?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es daran liegen muss, das Frauen in ihren Heimatgebieten, wenn sie das immer machen würden, schnell ins Gereede der Nachbarn geraten würden. Sie würden ihre Achtung verlieren und bei allen im Ort als kleines Flittch..gelten. Im Urlaub kennt keiner, keinen und daher sind sie einfach lockerer. Sie haben ja nichts zu verlieren. Die Nachbarn bekommen es ja nicht mit. Im Urlaub sind sie 1-2 Wo. und danach wieder im Altag und keiner weiß was die gute im Urlaub getrieben hat.

osmond  15.04.2011, 18:46

Hi, der Urlaub ist so schnell rum, da muß man/frau sich sputen?? Gruß Osmond

Iran666  16.04.2011, 14:28
@osmond

Danke für das gelbe Bändchen! Gruß...

an der Leichtigkeit , die einen im Urlaub überfällt. Raus aus dem Alltagstrott und mal Aufhören sich Gedanken um alles Mögliche zu machen, einfach in den Tag leben und machen , was einem gefällt. Da gehört dan auch schon mal Sex zu - ohne lange nachzudenken. Muss dann nicht der Mann fürs Leben sein, reicht erst mal für die nächsten Stunden und schau mer mal. Da hat man eher eine Chance.

An der guten Laune hervorgerufen durch den fehlenden Stress der Arbeit, schönes wetter und natürlich das allgemein bekannte Urlaubs-Feeling.

Im Urlaub sind sie entspannter. Weniger Stres.. Mehr Lust  ;)

Warscheinlich weil viele Frauen mit der Einstellung in Urlaub fahren, "Spaß" haben zu müssen.

Erstaunliches Phänomen.