Warum sind Flirts Coaching immer so teuer ab 500 € Pro Monat oder mehr warum. Ich suche eine Freundin. Aber ich finde keine Freundin leider!?

2 Antworten

Betätige dich in Sportverein, Feuerwehr, NGO, Partei und dann kann man über gemeinsame Interessen Menschen kennen lernen und dann passiert es irgendwann.

Weil es genügend Leute gibt die so verzweifelt sind das sie noch viel mehr bezahlen würden wenn man ihnen nur einredet das sie dadurch jemanden finden.