Warum sind fast alle heutzutage fake?

11 Antworten

Die einen wollen dadurch imponieren, dass sie sich in den "sozialen" Netzwerken als Helden darstellen. Die anderen dadurch, dass sie sich öffentlichkeitswirksam über die Angehörigen der ersten Gruppe echauffieren.

Mehr Schein als Sein. Das galt in der Geschichte der Menschheit schon immer.

Selbst in diesem paarschippen und so gibt es Bots die einen verliebt machen nur damit die Betreiber mehr Geld machen...

Es gab schon immer viele Fakes und Betrüger ... gerade in den cam chat war sehr häufig verbreitet, dass Männer Frauen cams gehackt haben und abgespielt haben damit andere gedacht haben sie schreiben mit einer Frau ...

wenn du wirklich sicher gehen willst dass du mit einer echten Frau schreibst solltest du ihre telefonnummer haben und sie anrufen.

wenn sie schon verweigert dass du mit ihr telefonierst kannst du schon sicher gehen dass die kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

sollte es vom Anbieter nicht wirklich sein telefonnummern auszutauschen sondern nur Bilder dann kann sie dir auch ihre E-Mail-Adresse oder handynummer auf ein Blatt schreiben und das Bild senden...

Da kannst du schon direkt merken wenn eine Frau nicht echt ist...

auch Personen die sich angeblich treffen wollen und auf einmal dann irgendwas dazwischen kommt, kannst du von ausgehen dass es meistens Fake...

Sie haben dann diese hinhaltetaktik... auch ein den mach ich verliebt und habe Spaß mit dem... ich mach dem nur was vor und ka was die an dem Spiel für ein spass haben... Und immer diese Ausrede "ja ich wollte mich ja treffen und ich hatte ja keine Zeit und bla"...

ich habe schon so viele Frauen erlebt die Männer hinhalten und ihn so das Herz brechen und den Arm kann noch weiter in die Verzweiflung treiben... dass hat mich echt sauer gemacht und habe die auch mal angeschrieben, habe gefragt, was das eingtlich soll und die hat mich sofort blockiert.

ich werde auch nie verstehen warum ein Mann einer Frau 100 € zahlen nur damit es sie mal sehen kann oder ihr 200 € gibt damit sie ihm getragene Socken schickt 🤷

und da gibt es ja auch noch diese Kategorie Frauen, die so zahlschweine glaube nennt man das halten... die bekommen dann für nichts einfach alles über Amazon gekauft verrückt und die Männer haben noch nicht mal von den Frauen....

dilara0808
Beitragsersteller

hab die frage anders gemeint, ich meine generell die Menschen. Also echte Menschen, die meisten achten nur aufs Geld, fahren teure Autos um irgendwen zu beeindrucken, haben 10kg make up im gesicht... und sich selber verstecken die... leere hülle sozusagen

Elekstorm  11.01.2020, 02:54
@dilara0808

Oh Entschuldigung, das habe ich wohl missverstanden...

Naja Früher waren diese Influenza einfach gesagt Arbeitslose 😆

Ich weiß auch nicht was so toll an Geld und Macht ist...

Geld kuschelt nicht, Geld liebt nicht und es hat keine Wärme. Macht macht auf Dauer auch nicht Glücklich, man wird zwar respektiert, aber meist mehr gefürchtet und wahre liebe zu finden ist nicht so einfach, da es wie beim Wendler z.b. seine nur die Chance ist auf ein Karriere Sprungbrett... es gibt Männer die Reich sind, die halten sich solche Frauen als Luxus Hobby... Aber geliebt werden sie nicht wirklich.

Mir wäre das zu oberflächig...

Es gibt sie, aber sie sind selten. :)

Rotrunner2  11.01.2020, 02:46

Danke für die Bewertung.

Das war schon immer so. Aber die social media Versuchung bringt heute schnelleres und breiteres Feedback. Also versucht man, im heimischen Videolabor die Trendsetter nachzuahmen.

Weil sich die Trends aber selber überholen und nur jemand mit neuen Ideen landen kann, ist das alles brotloses Mittelmaß. Danke ticky tack.