Warum sind einige Mädchen leicht zu haben und beneiden dann Mädchen die dies nicht sind?

Ich meinte damit, dass die meisten dann nicht zufrieden sind und dann Vergleiche mit dem Freund der Freundin anstellen bzw. bereuen sie dass sie plump die Partnerschaft ohne gewisse Kriterien eingegangen sind

6 Antworten

Kann vllt daran liegen dass die Mädchen die leichthabend sind, hässlich sind und sie dsw auch keine Wahl haben, und diesen Jungen nehmen sollen weil sie sonst nur schwer einen anderen finden. Und die, die nicht so sind das Gegenteil. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Nein das kann nicht jede. Manche werden zu schnell anhänglich, vertrauen zu schnell, etc. Dies kann oft mit Psychischen Problemen/ Erkrankungen oder Traumata Zusammenhängen. Manche fühlen sich zu wertlos um jemanden zu wählen, der ihren bzw. den normalen/ mindestens Ansprüchen entspricht.

Naja, leichte Mädels hat es schon immer gegeben. Meist sind sie auch bekannt. Gibt ja auch diverse Ausdrücke dafür, die ebenfalls allgemein bekannt sind. Hat natürlich auch mit dem Aussehen zu tun und andere Dinge spielen auch eine Rolle.

Die die für dich nicht leicht zu haben sind... Jede kann auch anders! Klar manche sind schüchtern.

Ist eigentlich bei jedem Menschen so, dass er ist wie er ist und dass er die Menschen beneidet, dass sie so sind, wie er gerne wäre. ;-)