Warum sind Dominante Männer Attraktiver als Nette Softe?

5 Antworten

Die Frage ist gut 🤔 Ich mag auch dominante Männer aber auch nette 😅 ich denke die Mischung macht’s.

Ich kann ja jetzt nicht für alle Frauen sprechen aber ein dominanter Mann ist ja meist auch sehr selbstbewusst und das mag ich.
Ich mag Männer die nicht 5 mal fragen, oder rumdrucksen, ein Mann der weiß was er will und es einfordert ist einfach hot 🔥

Aber einfordern nicht falsch verstehen. Ein nein muss auch von einem dominanten Mann natürlich akzeptiert werden.

Kommt darauf an, wie man dominant, soft und attraktiv definiert. Wenn man dominant so definiert, dass jemand Sicherheit glaubhaft ausstrahlt, fasst man schneller Vertrauen. "Soft" sein kann manchmal auf Unsicherheit zurückzuführen sein (aber nicht immer).

Allerdings wird Dominanz eher nicht als positiv wahrgenommen. Soft oder Nettsein ganz sicher auch nicht negativ.

Man mag Leute, die einen Plan haben und zu ihren Werten stehen. Das schließt für mich ein, dass man nett ist und niemandem Befehle gibt.

Würde nicht sagen das sie attraktiver sind...sie haben einfach ne leicht andere Aura meist...🐥

Hi hallo,

Dominante Männer sind nicht attraktiv. Die meinen immer nur das Sie attraktiv sind dabei ist es genau das Gegenteil.

Gruß Vanni :)

Weil diese Männer Frauen oft führen und das gibt den Frauen das Gefühl dass der Mann die verantwortung trägtl was für viele Frauen nun mal attraktiver ist als das sie die Verantwortung tragen müssen und den Mann so führen können wie sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung