Warum sind die Taxis indrinne leder und nicht stoff?

9 Antworten

Damit die Flecken der Passagiere weggehen, falls sie kleckern

Weil taxis einen gewissen Komfortstatus erfüllen sollten, und leder da höher angesehen ist. Außerdem kann mann Leder abwischen und Stoff nicht xD. Ist also auch bei der Haltung der Fahrzeuge einfacher.

Kann man leichter reinigen. Stoff würde nur unnötig Gerüchte aufnehmen und speichern.

Weil es leichter zu reinigen ist.

Die fahren z.B. auch betrunkene.

Wie die meissten schon sagten, Leder ist einfach Pflegeleichter und wunderschön, auch wenn Veganer es nie Verstehen werden;-)))