Warum sind die Taliban so stark?

3 Antworten

  1. Weil sie unterstützt werden ob mit Waffen oder diplomatisch
  2. Sie kontrollieren Afghanistan somit geht die Produktion, und die Steuern an die Taliban

Geschenke für Taliban

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Afghanistan)

Mrsvaccinated  06.02.2022, 00:11

OhneTreibstoff sind die nutzlos.

Und wissen wie man sie benutzt muss man auch

LordyBendtner  06.02.2022, 00:13
@Mrsvaccinated

Afghanistan bzw. jetzt die Taliban haben Erdölreserven. Daran soll es nicht scheitern. China, als Handelspartner, steht ganz vorne an.

LordyBendtner  06.02.2022, 00:20
@Mrsvaccinated

Ich glaube, du hast einen zu altmodischen Blick auf die Taliban. Als ob Taliban nicht in der Lage wäre sich Wissen anzueignen bzw. einzukaufen.

Wären sie Stark könnten sie den ganzen Kontinent erobern.

Tun sie aber nicht! Warum nur ?