Warum sind die schweren Charakter in Super smash bros Ultimate so verdammt schnell?

1 Antwort

Die großen Character wie ganondorf oder Bowser wurden gegenüber Smash 4 stark verschnellert. Aber das ist bei allen Chars so, Ultimate ist generell schneller als Smash 4, das gilt aber auch für die anderen Character. Ganondorf oder Bowser sind im Verhältnis immernoch viel langsamer als die Kleinen und Leichteren. Aber es ist normal und geht eigentlich allen Spielern so dass man z.B. Ganon als zu stark oder sogar den besten Chat im Spiel sieht. Man merkt mit der Zeit dass es gar nicht so ist, im Gegenteil Ganon ist am unteren Ende der Tier-List

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

CloudBeta
Beitragsersteller

Also ich habe es grade getestet und ridley ist schneller als pikachu

CloudBeta
Beitragsersteller

browser ist genau so schnell nur ganondorf ist langsamer