Warum sind die schweren Charakter in Super smash bros Ultimate so verdammt schnell?
Also, ich habe bis vor kurzem Super smash Bros 4 gespsielt und da war mein main Cloud. Mit dem bin ich immer ganz gut gegen Ganondorf oder browser klar weil die immer etwas langsamer als Cloud waren. jetzt habe ich seit eriner woche einer switch und habe mit sofort das spiel geholt. Asl ich Cloud dann endlich hatte bin ich online gegangen und ich komme eigendlich ganz gut klar. Aber dann kahm auf einmal ein Ganondorf der mir mit einem sofort wieder losgelassenen smash schlag 40% gedrückt hat und mich dann mit dem nächsten schlag direkt gespiket hat. Er war so unfassbar schnell eigendlich so schnell wie ein leichter oder mittelschwerer Charakter, was ja eigendlich der Nachteil sein soll gegen den umfassbaren Schaden und die schwierigkeit ihn rauszuschmeisen oder die große Reichweite... Warum zur Hölle sind die schweren großen jetzt alle sooooo schnell?! Und warum ändern die das nicht? Die leichten kleinen charakter mit wenig range kriege ich viel einfacher weg weil die sogar noch langsamer gegen mich sind! Ich verstehe nicht warum die das nicht ändern... Auch wenn es nur der end-lagg ist!
1 Antwort
Die großen Character wie ganondorf oder Bowser wurden gegenüber Smash 4 stark verschnellert. Aber das ist bei allen Chars so, Ultimate ist generell schneller als Smash 4, das gilt aber auch für die anderen Character. Ganondorf oder Bowser sind im Verhältnis immernoch viel langsamer als die Kleinen und Leichteren. Aber es ist normal und geht eigentlich allen Spielern so dass man z.B. Ganon als zu stark oder sogar den besten Chat im Spiel sieht. Man merkt mit der Zeit dass es gar nicht so ist, im Gegenteil Ganon ist am unteren Ende der Tier-List
browser ist genau so schnell nur ganondorf ist langsamer
Also ich habe es grade getestet und ridley ist schneller als pikachu