Warum sind die schönen Frauen nur da wo sie unerreichbar sind?

3 Antworten

Newin, du kannst dir keine "nehmen". Sie sind keine Ware im Supermarktregal. Aber an allen von dir genannten Orten kann man mit ihnen ansprechen und sie evtl. kennenlernen.

quick  06.04.2023, 20:04

genau mein Gedanke.

Die Frauen sind nicht unerreichbar das sind genauso Menschen wie du und ich mit den selben Ängsten, Hoffnungen und Träumen. Eine Frau ist keine übernatürliche Erscheinung die uns Gesindel nur kurz mit ihrer Anwesenheit beehrt...

Sprich einfach mal eine an mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Frage z.B ob sie dir was auf dem Schiff empfehlen kann du hast schon X, Y ausprobiert.

Natürlich wirft sich dir jetzt keine sofort um den Hals deswegen, wenn du aber garnicht versucht mit einer ins Gespräch zu kommen kannst du auch keine kennenlernen.

Auf einer Kreuzfahrt (ich vermute mal das meinst du mit Schiff wenn du Internet hast) gibt es auch am Abend mal Aktivitäten bei denen man mit jemand ins Gespräch kommen kann.

....nie wieder mehr sehen

Ist nicht umbedingt ein Hindernis wenn du nicht gleich nach der Liebe des Lebens suchst, wenn es kein Morgen gibt kann das Heute eine ganz interessante Dynamik entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

shyyBoy
Beitragsersteller

Das ist mir zu kompliziert

Wegwerfbar3010  06.04.2023, 20:19
@shyyBoy

Ja den Mund auf zu machen ist nicht leicht, man muss gleich mehrere Muskeln im Kiefer beanspruchen!

Hör zu keine Ahnung ob du hier trollst oder ob das dein Ernst ist aber die Welt schuldet dir nichts, zu erwarten hast du nur den Tod, für alles andere musst du dich schon ein wenig bemühen.

Wenn du das nicht möchtest ist das auch in Ordnung es gibt auch Leute die glücklich single sind, dann beschwere dich aber nicht darüber.

Wegwerfbar3010  06.04.2023, 20:25
@shyyBoy

Was ist daran Böse? Ich hab nichts geschenkt bekommen und du bekommst scheinbar auch nichts geschenkt. Das ist unsere Realität. Nimm es an oder lass es du kannst dich aber natürlich auch weiter selbst bemitleiden mein Problem soll es nicht sein.

Unerreichbar? Ihr seid auf dem selben Schiff, das ist mehr als erreichbar, du musst nur was tun.

shyyBoy
Beitragsersteller

Aber sie arbeitet auf dem Schiff, wie soll ich da mit ihr reden und was soll ich mit ihr reden