Warum sind die Nachrichten bei RTL2 für mich interessanter als bei ZDF?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil Du eher der Zielgruppe von RTL2 entsprichst. Die Nachrichten dort sind einfacher formuliert und moderner gestaltet und sollen ein jüngeres Publikum ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau ausdem selben Grund, warum die Bild für dich interessanter ist als die Frankfurter. Schnelle Info ohne Hintergrundwissen ist leicht zu konsumieren.

Laut21
Beitragsersteller

Ich mag eher Compact oder Deutschlandkurier