Warum sind die Menschen in Deutschland anders?

Dirndlschneider  17.06.2024, 12:47

Meinst du, dass du es schaffst, deine Gedanken längerfristig einmal zu sortieren? Was haben deine ganzen wirren Gedankengänge mit "den Deutschen" zu tun? Wieso gehst du so heran?

Hiopx600
Beitragsersteller

Ich sagte nicht Deutsche... ich sagte "linke" Deutsche... gegen Deutsche habe ich GAR NIX für mich sind es Brüder wir teilen ne Geschichte und waren mal ein Reich/Land 🙏

4 Antworten

Ansatzweise weiß ich was du meinst. D sollte die alleinige Kriegsschuld am 1. anerkennen obwohl als Verbündete eingetreten. Haben die aber mal gelernt. Ah war Österreicher. Wissen die auch. Aber wohl nicht was die erweiterte Vorgeschichte für den 2. war. Bin nicht Deutsch. Möchte den Paß auch nicht

Nicht nur Linke, sondern für alle gültig. Wobei nicht direkt die ganze Nation gemeint ist (wäre direkt wieder gejammert)

Moslems dürfen auch k.. Deutsche und Nzs sagen. Die beschimpfen sich auch gegenseitig. Kiddies sagen zu sich Aleman und finden das cool.

In A gibt es den Genderkram im TV auch nicht. D sucht den Fehler bei Integration immer bei sich. Quatsch. Angst vor Moslems wohl passender. Auch wegen den Gastarbeitern möglich, obwohl es ja win-win war. Erklärt die Dom-Moschee-Sache z.B. Antisemit geht zumindest hier stark von jungen Ms aus

D definiert sich nur durch Nzs. Kopieren lieber andere. Bier und Brot ist positiv importiert von aussen. Keine gute ID

Jedes Land hat dunkle Flecken. Wir auch, aber nicht jeden Tag muß man drüber reden. Im TV in einer Tour. Immer dieselben (was den Commi löschen würde) nutzen es smart aus. Andere Länder auch. D meint aber das die beliebt sind und regieren sauer wenn man Höflichkeit und den Sinm dafür erklärt. Kannste nix machen. Selbst Schuld. Hier wird wirklich schnell etwas ein riesen Ding

Privat sehr alltagsdiskrimierend. Reiten sich generell selbst rein und wundern sich drüber. Deren Fehler und erklären der Welt die sollen es auch so machen. Später und anders formiliert wollen die jetzt ähnlich handeln was die A-Partei mal sagte, nur verkaufen es anders formuliert und das es ja jetzt so gewollt und gemusst ist. Mit Feuer spielen und sich wundern das man sich verbrennt

Neu hier dachte erst es wird viel klischeed aber je mehr/länger ich hier Zeit verbringe ist es eher schlimmer. Seit Putin drehen sie aber komplett durch. Außer jetzt zur EM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil es völlig indoktrinierte und verpeilte Ideologen sind...

Sieht aus als hättest du einiges nachzuholen was Bildung angeht... aber da ist mir der Aufwand zu groß. Für 32€ die Stunde lasse ich gerne mit mir reden.

LG

masomax  18.06.2024, 16:58

Musst dir bestimmt viel dummes zeug anhören, deshalb sind 32€ sehr fair.

SirSulas74  17.06.2024, 12:48

Und manche sollten vielleicht nicht immer meinen, anderer Leute Bildung runterzureden, weil sie andere Ansichten haben.

Liegt halt daran, dass wir "umerzogen" wurden. Die bösen Deutschen, die im 1. und im 2. Weltkrieg alles falsch gemacht, eben gerade mit den Juden. Die, die dafür waren, sind weitestgehend tot, entstanden ist halt eine "bessere" Gesellschaft.