warum sind die meisten mongolischen restaurants nicht authentisch mongolisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

chinesisch ist in der regel so, wie europäer sich das vorstellen.

authentisch chinesisches essen mag fast keiner.

ich wage zu bezweifeln, dass es viele deutsche gibt, die ein stück altes pony oder vom ausgewachsenen schaf so lecker finden, dass sie dafür ins restaurant gehen. auch kumis, unterhautfett und die kleinen, sehr authentisch schafig schmeckenden kleinen käse und ähnliche leckereien - in der regel so gut wie gemüsefrei, wissen nur wenige zu schätzen.