Warum sind die meisten Leute, tagsüber glücklich?

2 Antworten

Das hat verschiedene Gründe.

1. Tagsüber sind die meisten Menschen so abgelenkt, dass sie die Dinge um die sie sich wirklich Sorgen man machen, erst abends wahrnehmen, wenn sie nichts zu tun haben und schlafen wollen.

2. Viele können sich eben nicht aussuchen, wann sie schlafen, da es ihr Zeitplan nicht erlaubt. Wenn sie nicht total übermüdet zur Arbeit/Schule gehen wollen, müssen sie nachts schlafen.

3. Nachts gibt es nicht so viele Möglichkeiten wie tagsüber. Klar gibt es Clubs, aber das ist nicht für jeden was. Und die Nacht genießen kann auch nicht jeder, weil sie es einfach lieber mögen, wenn es hell ist.

Ich mag den Tag mehr als die Nacht, da man am Tag viel mehr schaffen kann als Nachts.

Gerade was zum Beispiel den Haushalt betrifft, oder irgendwelche Dinge zu erledigen, Einkaufen usw.

Was für ein Wetter genau ist (Regen, Nebel, Schnee, Sonne) ist mir eigentlich völlig Latte. Meine Laune ist nicht Wetterabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.