Woher kommt "gerückt" beim Drachenlord?

1 Antwort

Bei der Auflösung des "Mettwochs" (DrachenLord macht einer Haiderin vor über 8000 Leuten einen Heiratsantrag) kamen Dorian der Ü. und Malte mit Robby Bubble, Tröten und Konfetti ins Bild gesprungen, Malte sagte zu Dorian mit einer ziemlich nasalen Stimme "Rück mal n Stück, dass ist ja grossartig". Die beiden sind leider nicht mehr zusammen. :3

mettwoch_malte - (Drachenlord, Mett, meddl) rückmalnstück - (Drachenlord, Mett, meddl) gutgespielt - (Drachenlord, Mett, meddl)

LordMett
Fragesteller

Dange Dange :3

Etzala kann ich beruhigt schlafen. Habe gehört neues Qualidätsmedd ist im Anmarsch, auch neuer Striiihm wird etzala bald kommen :x

Lang lebe die lordschaft, tod den mettlosen haidern