Warum sind die Leute auf Kleinanzeigen so frech?

NackterGerd  02.06.2023, 09:58

Verstehe ich richtig - der Döner und Röhren-TV ist dein Vorschlag?

1 Antwort

naja sie sind nicht im dierekten kontakt mit dir so brauchen sie deine reaktion nicht fürchten wenn ich jetzt die ganze zeit Online Du Huansohn zu einem bodybuilder sagen würde könnte ich das nur Online tun wenn die interaktion aufs pysiche/auf die realität übergeht traut man sich weniger weil man eine unangenehme reaktion befürchtet

Darkmind28678
Beitragsersteller

??

TheProwlerr  01.06.2023, 22:52
@Darkmind28678

einfach erklährt der hatt keine angst weil du ja nicht vor ihm stehst der kann alles sagen ohne zu fürchten das du was machst in echt würde er das warscheinlich nicht XD

TheProwlerr  01.06.2023, 22:54
@Darkmind28678

der hatt keine angst weil du ihm nichts tuen kannst egal wass er schreibt weil er dich ja nur anschreibt und nicht vor dir steht