Warum sind die heutigen Jugendlichen muslimen so asozial?

6 Antworten

ich weiß genau was du meinst. Sei aufrichtig und halte fest an dem Glauben an Allah :) Bei mir war es nicht anders, halte fest, bald bist du da durch. Meist liegts daran dass sie Ausländer sind und sich cooler und besser fühlen gegenüber Deutschen.. Das kann teilweise stimmen, aber es mit schlechtem Charakter zu zeigen ist falsch. Oft lässt man sich auch blenden von Rappern dass das Leben geil ist so wie sie es Leben, angefangen mit Bushido und so die auf Gangsta machen etc bis hin zu capital bra und so

Es hat nicht mit DER HERKUNFT zutun. Es hat nichts mit dem Islam zutun warum gibt ihr alle dem Islam die schuld?! Es liegt einfach an der Erziehung und der heutigen Medien/Rapper/Filme etc. z.B bei meiner Schule ist es auch so jeder tut auf Gangster aber haben ALLE nichts in der Birne. Es liegt an der Person der Eltern und der heutigen Jugend und nicht an dem Islam.

Esselamu alejkum

Mach dir nicht all zu große Gedanken darüber das sind Menschen die sich relativ wenig an die Vorsätze des Islams halten und sich einreden das alles in Ordnung sei solange sie kein Schweinefleisch essen .

Möge Allah s.w.t sie rechtleiten

blackopsfan23
Beitragsersteller

Ja Amin👏

Man spricht im Islam nicht über seine religiösen Taten von daher musst du auch nicht erzählen was du tust ob du betest oder weiteres. Das ist genauso wie hier in Deutschland wie viele sind hier getauft aber gehen nicht zur Kirche? Das nicht Schweinefleisch essen ist oftmals auch kulturell bedingt von daher essen es viele nicht weil sie es von klein auf gewohnt sind. Viele sind es nicht gewohnt den Glauben so sehr zu praktizieren (die 5 Säulen). Oder sie sagen einfach sie seien Muslime weil sie es von ihren Eltern gesagt bekommen haben oder sich einfach als Muslim ansehen weil es in ihrer Kultur typisch ist. Ich hoffe du kannst meinen Worten folgen ich finde es trz schön dass du dir über sowas gedanken machst und dass du ein besserer mislim werfen willst inshallah wird das auch so werden

KatieLopez  30.12.2016, 02:54

Ich meinte dass du ein besserer Muslim werden willst * ist schon so spät um richtig zu schreiben haha mfal und naten e mir

blackopsfan23
Beitragsersteller

Dankeschön inshaallah werde ich ein besserer muslim