Warum sind die Gedanken beim Aufstehen so seltsam?

3 Antworten

Man ist in einem "Zwischenzustand" zwischen Schlaf und Wachheit und da vollführt das Gehirn manchmal komische Sprünge. In Deinem Fall glaube ich, dass Du da eher noch in einem Traumrest steckst/ noch mehr im Schlafteil bist. Würde ich mir keine Sorgen machen. Erst wenn Du nach ner halben Stunde noch immer denkst, dass Du Japaner bist (und offenbar keiner bist), kannst Du mal bei nem Psychiater vorstellig werden...;-)

Man ist noch nicht richtig wach, hat geträumt und ist zum Teil noch im Traum, auch wenn man sich nicht an den Traum erinnern kann bzw. nicht einmal gemerkt hat, dass man geträumt hat.

Das habe ich so nicht muss ich sagen.

Lg