Warum sind die Frauentoiletten meistens schmutziger als die Herrentoiletten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männer sind sauberer 36%
hält sich die Waage 36%
Frauen sind sauberer 14%
ist mir egal 14%

9 Antworten

hält sich die Waage

Ich glaube, dass es so ziemlich gleich ist. Mir fällt das auch ziemlich oft auf, nicht nur WC-Papier am Boden sondern auch sonst ziemlich dreckig. Ich vermeide deshalb, öffentliche Toiletten zu benutzen und wenn wirklich nötig, gehe ich lieber in ein Restaurant, wo ich weiss, dass es sehr sauber ist und da werde ich auch nie enttäuscht.

hält sich die Waage

Vielleicht weil Frauen so viel "angst" haben sich auf die brille zu setzten und es den männern einfach egal ist ;D

LaoShan  20.09.2010, 19:39

Und deswegen machen Frauen die Brille so noch dreckiger^^

JuliJump  20.09.2010, 19:36

Des is logisch

hält sich die Waage

Ich würde sagen dass das nur manchmal so ist. Es gibt männliche Schweine und weibliche

Männer sind sauberer

Du hast recht, hab auch schon die Erfahrung damit gemacht.

hält sich die Waage

Kommt darauf an welche Männer/Frauen auf's Klo gehen^^