warum sind die deutschen so kalt?

21 Antworten

Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst, und Menschen sehen möchtest, welche lächeln, dann siehst Du auch genügend.

Und wenn Du gar noch jemand anderen zulächelst, wenn es gerade passen sollte, dann kommt meistens auch wieder ein Lächeln zu Dir zurück.

Probiere es einfach aus, dann wirst Du staunen und Dich fragen, wie es kommt, dass Du bisher nicht bemerkt hast, wieviele Menschen nur darauf zu warten scheinen, dass ein Signal von Dir kommt.

Und das wiederum wird Dir Freude bringen.

vllt es noch kommt darauf an , wie genau du mit ihnen interagierst , weil die deutschen auch wie irgendwelche anderen leute irgendwo anderes sind und dieselben persoenlichkeiten haben . so ja , versuch mal an sie erstens zu laecheln

doch ich hab heute schon ein paar mal gelächelt. Ich finde es kommt auf die Einstellung der Menschen an. Z.b. Jetzt ist doch ein wudnernschönes wetter um drinnen zusitzen und fernsehzugucken. Oder ein Buchzulesen, aber einfach drinnen zu sein. Und warum kann man nicht auch spaß haben. man muss einfach ein paar gute gedanken jaben und an den nächsten urlaub denken ;D . dann sieht alles anders aus.

Lächel doch mal jeden, den du triffst, an, dann lächeln sie vielleicht zurück.

Ansonsten: Stress, mangelndes Mitgefühl, Misstrauen...

Mismid  09.05.2010, 20:49

mangelndes Mitgefühl? Und wer dies nicht hat, der lacht?

Catlady96  09.05.2010, 20:51
@Mismid

Naja, sie sind zu unsensibel, um auf andere einzugehen oder zu lächeln, so meine ich es.

Mismid  09.05.2010, 21:06
@Catlady96

ziemlich unrealistisch! Da gibt es viele viele andere Länder in denen die Leute viel weniger lachen!

Wenn man Menschen anlächelt, lächeln sie zurück. Versuche es mal.