warum sind die arme so kurz?

6 Antworten

Das ist einfach so. Zudem sind wir ja nicht alle gleich sondern manche sind größer und manche halt kleiner :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ist bei ihr halt einfach so, nicht alle Menschen sind gleich aufgebaut. Ich habe auch eher längere Arme, als die meisten anderen in meiner größe

Das ist total normal. Bin 1,55 m groß und bei mir sind die Arme auch so lang wie bei ihr. Würde eher komisch aussehen wenn die Arme bis zu den Knien gehen würden 😂

EliteEren  13.09.2024, 21:48

"uwuuu ich bin nur 1,55 🥺"

Die Arme der frau sind im Verhältnis zum Körper genauso lang wie bei den meisten Anderen Auch. Da ist nichts zu kurz.

Das ist normal, dss sie beim Mensch bis zum Schritt gehen. Wir sind ja keine Affen