Warum sind Deutsche so multi Kulturell eingestellt?

8 Antworten

Lässt sich so allgemein nicht sagen. Manche sind es, manche sind es nicht. Es gibt übrigens auch viele Deutsche, die selbst mulitkulturelle Wurzeln haben

Alles, was so allgemein formuliert wird, ist falsch. Es gibt viele verschiedene Ansichten in D und vermutlich auch in allen anderen Ländern der Welt.

Wenn jemand so pauschale Fragen stellt, ist für mich immer die Frage, was er damit eigentlich bezwecken will.

An einem Tag wird hier behauptet Deutschland wäre rechtsversifft. Dann ist es, ausgehend von einem anderen User am noch am gleichen Tag plötzlich linksversifft und nun ist es multikulti. Also entweder sind wir alles davon oder stellenweise nur ein bisschen was von jedem oder doch gar nichts.

Weniger in Schubladen denken bitte.

Finde Schweden und die Niederlande multikultureller.

WasSindDeutsche
Beitragsersteller

Schweden garnicht, Niederlande, England finde ich extrem, vorallem England

snowdrop41  29.11.2021, 15:21
@WasSindDeutsche

Ja, England noch, wobei die Pakistani-oder indischstämmigen Leute auf mich britisch wirken. Angenehm.

In Stockholm schon.

Sind auch für Entschuldigungen bei Straftaten Täter.Opfer nehmen so einige gar nicht wahr.