Warum sind derzeit so enorm hohe Preise für alte italienische Motorroller wie etwa Vespa und Lambretta (60er bis 90er Jahre)??

2 Antworten

das liegt halt im Trend im gegensatz zu den Chinaschrott.

Kann sein dass es so weiter geht oder irgendwann uninteressant wird

Es liegt im Trend und im Moment gehen alle Preise hoch. Sowohl bei Zweirädern wie auch PKWs oder generell alles.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Nein, ein 1000 Kubik Motorrad als Oldtimer ist mitunter deutlich billiger als ein alter Roller.