Warum sind Brummer immer so laut?

3 Antworten

Gaanz hilfreiche Antworten bisher. Warum das so laut ist kann ich dir auch nicht sagen, ich denke das hängt mit dem Flügelschlag zusammen. Mein Brummerproblem löst seit diesem Jahr meine Katze für mich. ;-)

Wären sie nicht laut, würde man sie kaum "Brummer" nennen.

Häng ein Moskitonetz über dein Bett und du bist vor Brummern, Mücken usw. geschützt.

in ostfriesland zieht man immer eine karre mit mist hinter einer hochzeitsfeier her, damit diese brummer von der braut fern bleiben, vllt. hilfts bei dir ja auch?? ;DDD