Warum sind Birgit Prinz und Nadine Angerer nicht für die deutsche Olympia-Auswahl der Frauen Fußball Nationalmannschaft nominiert?

2 Antworten

Sind beide längst schon dem Sport. Angerer war zuletzt in Australien. Beendete dort die Karriere. Seit '15 war die TW-Trainerin in den USA, seit 3/24 für's Schweizer Team

Prinz arbeitet als Sportpsychologin für die Frauen 1899 Hoffenheim seit 2014 sigar leitende Forscherin bei einem FIFA-Projekt „Psychomentale Gesundheit und Sport“ in Hamburg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Haben genau wie Overath und Netzer ihre Karriere beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍