Könnte man bei Olympia Fußball (Männer) einfach weglassen, da nur Nachwuchsmannschaften (U23) teilnehmen und keine Nationalmannschaften?

1 Antwort

Nur weil dem olympischen Fußballturnier der Männer in Europa eine eher geringe Bedeutung zukommt, heißt es noch lange nicht, dass man es weglassen kann.

Auch wenn dort nur U23 Mannschaften teilnehmen, genießt das olympische Fußballturnier in anderen Regionen der Welt eine sehr hohe Bedeutung.

In Europa sind wir einfach viel zu verwöhnt, was Fußball angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan