Warum sind Bild Reporter so unsympathisch?

5 Antworten

Sonst hätten sie ja wohl kaum den Job dort bekommen. ^^

Sind halt genauso niveaulos wie ihr Chef. Das "N" in Bild steht für deren Niveau. 😁😂

Das liegt daran, dass Bild nur auf eine Sache zählt: Irgendwie Information von den Leuten bekommen, wofür sie dann auch einige Sachen tu. Obwohl die Informationen von Bild meistens sowieso völlig aus dem Kontext gerissen werden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach. Das liegt an der nicht vorhandenen Seriösität bei Bild Reportern.

Ich war früher mal Stammleser und so richtig seriös war die Bild noch nie, aber was in den letzten Jahren insgesamt aus der Bild geworden ist, ist nur noch peinlich. Das betrifft auch die Reporter.

Sogar geschenkt guck in dieses Käseblatt schon länger nicht mehr rein, reicht mir schon, wenn ich auf der ersten Seite die dämlichen Schlagzeilen sehe

Bild ist insgesamt unseriös und unsympathisch. Da brauchen die halt auch passende Reporter.