Würdet ihr mit einem Sektenmitglied eine Beziehung führen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne du, da gab es in extremen Sekten schon Todesfälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Wenn er oder sie korrekt bomst dann auf jeden Fall

MaeMai
Beitragsersteller

Darfst erst wenn du geheiratet hast

Ein echter Mensch ist ein Einzelgänger was nur um sich sorgt und überleben will, als ein Mitläufer zu sein. Also Nein.

Anhängerin der Grünen ja, bei einer Anhängerin der Gender-Ideologie - nein.

Bei anderen Sekten nur, wenn ich dafür nicht beitreten muss oder meinen Piepmatz beschneiden muss.

Das funktioniert nicht. Irgendwann musst du auch rein oder dich trennen. Ist so mehr braucht man nicht sagen.