warum sind bei mir immer noch so kurze bartstoppeln dran nach dem rasieren mit der rasiermaschine.?

2 Antworten

Du hast vielleicht eine minderwertige Rasiermaschine. (Übrigens brauchst Du Dich mit Deiner Frisur nicht zu verstecken. Viele Mädchen finden das sexy.)

Dann ist dein Rasierer (Klinge oder Rasierapparat) nicht scharf genug

oder du rasierst nicht lang genug . Das geht sicher noch glatter zu rasieren.

dickman
Beitragsersteller

bin so oft drauf gefahren aber bringt nichts.

dickman
Beitragsersteller
@Jonasboy100

mit der rasiermaschine über dem bart aber weniger lang geht es nicht.

Jonasboy100  23.09.2024, 09:59
@dickman

Dann liegt es wahrscheinlich wirklich an deiner Rasiermaschine .

Vielleicht nutzt du mal einen guten Rasierapparat.