Warum sind bayern so stolz?

2 Antworten

Stolz ist ein grosses Wort....

Wir haben eine eigene sprache und eine sehr gesunde - ich nenns mal - agehbasstscho-mentalität.wir hassen keine preussen, wir kommen nur mit dem ewigbesserwissenden stets paragrafen vor gesunden menschenverstand setzenden nicht zu recht

Wir sind übrigens in erster linie Bayern, nicht Deutsche, wir haben nur die deutsche staatsangehörigkeit was aber kein problem darstellt. Kaum einer möchte die bestehende situation ändern.

Weil - des basst scho

Das ist bei den Katalanen und den Texanern auch nicht anders.

In Bayern gibt es halt ein sehr starkes Gemeinschaftsgefühl. Darauf kann man schon stolz sein.