Warum sind Balkan Muslime so anders?

1 Antwort

In ihren Heimatländern müssen sie sich zwangsweise anders verhalten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Toni2023  21.07.2024, 12:12

Ich kenne eine Frau aus dem Kosovo, die hier in Deutschland genau so angezogen ist, wie in ihrem Heimatland. (Habe Fotos in ihrer Heimat gesehen) Also alles anzieht, was sie möchte. Kein Kopftuch usw.

Kuestenflueg248  21.07.2024, 12:14
@Toni2023

die ist eben integriert . wie auch viele wissenschaftler . ohne zirkus in moscheen.