Warum sind Asiaten so schön?

9 Antworten

Heyy finde auch asiaten sehr schön ist bei mir auch weit oben :3 w16.

Ich finde Asiaten nicht hässlicher als andere.

Was mir lediglich weh tut, ist die Beobachtung, dass das Schönheitsideal sehr westlich orientiert ist und das „normale“ als hässlich/unästhetisch gesehen wird.

Bist nicht die einzige, ich finde Asiatinnen auch super sexy.

Sinnlose Verallgemeinerung subjektiver Wahrnehmung.

Man betrachtet meist das als schön, was man oft sieht. Ich habe viele k-Dramas gesehen und habe auch koreanische Idole und so finde ich, dass asiatische Menschen sehr gutaussehend sind.