Warum sind alle von Netflix produzierten Filme und Serie so sau schlecht?

11 Antworten

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich finde im Vergleich zu Amazon Prime sind die Filme und Serien im Durchschnitt anspruchsvoller, auch die Eigenproduktionen. Wenn du eine solche Behauptung in den Raum stellst solltest du auch ausführen, in welchem Vergleich du die Produktionen schlechter findest.

petroid  01.02.2022, 17:34

Ich kann das auch nicht bestätigen. Ich finde, dass die Netflix original Filme und Serien meistens besser sind, als z.B. die Filme und Serien im Fernsehen. Fasst alle Filme und Serien bei Netflix sind sehr klug, kreativ und auf hohem Niveau gemacht.

Du hast alle über 120 eigen produzierte Serien von Netflix geguckt?

Das Frage ich mich leider auch, aber ein Großteil der Netflix-User sehen das leider nicht so und schauen diese Serien rauf und runter. Es gab wirklich noch keinen einzigen guten netflix-Film und von den Serien gibt es auch keine wirklich gute und vor allem bei den Serien stört mich extrem, dass mittlerweile alle gleich aussehen.

Solange diese Serien geschaut werden, werden sie produsziert. Aber ich freue mich dagegen dann immer, wenn gute Serien, die nicht aus dem Hause Netflix stammen hochgeladen werden oder wenn sie mal wieder einen guten Klassiker ins Programm nehmen, wie letztens die Orson Welles Filme.

Es gibt schon n paar gute von netflix.
Aber es gibt auch wirklich ECHT viele schlechte.
hab letztens eine Cartoon Serie gesehen von netflix.
Die war so garnicht gut.

Ich glaub Es liegt daran, das sie sich in der Redaktion nicht viel Zeit lassen und sich eine gute Geschichte aus zu denken.

Habe auch mal einen Film von netflix gesehen, der von der Handlung sehr gut gewesen währe, aber es sehr schlecht umgesetzt wurde. Wenn man im Nachhinein nachdenkt wurden sehr viele Details vergessen oder von der Geschichte nicht aufgeklärt, und Mann hat das Gefühl das Ende wird einfach nur so dahin geworfen.
Alle finden sich wieder, und Ende, sch**s auf happy end

Offensichtlich sind die Filme/Serien von netflix nicht nach deinem Geschmack. Ich hab einige netflix originale gesehen und fand sie gut.

Daredevil fand ich gut.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse.

The punisher

Disenchantment war nicht schlecht.

Ich hab aber netflix nicht wegen den eigen Produktionen.

Yetanotherpage  07.09.2018, 16:47

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm
Arrested Development
House of Cards
Paradise PD

Aber das ist ein minimaler Teil, was heißt die Mehrzahl ist schlecht. Auch wenn andere eben andere Geschmäcker haben wird auch für die die Mehrzahl schlecht sein ;)