Warum sind alle straight?

1 Antwort

nicht alle sind heterosexuell. such dann eben homosexuelle leute und verlieb dich nie in heterosexuelle menschen denn das wird nur noch wehtun.... die meisten sagen nicht mal dass sie vlt homosexuelle tendenzen haben da sie wahrscheinlich angst haben es zu sagen... am besten wäre es eigentlich dating apps, aber wenn du ein mann bist dann tuts mir leid, da fast alle schwule auf dating apps nur *** wollen...

Kuerbis0
Beitragsersteller

Alles gut, ich bin eine Frau. Obwohl ich mich nicht alt genug für Datingapps fühle ist es keine schlechte Idee. Danke