Warum sind alle so erfolgreich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

musst kämpfen und nicht dich ablenken lassen

von anderen nicht beeinflussen lassen

Selbstfokus usw oder einfach blödsinn auf tiktok machen :)

Liegt an deiner subjektiven Wahrnehmung. Es gibt weiterhin auch alle anderen weniger erfolgreichen Kreaturen.

Das ist eher eine Folge einer Titelinflation, die Berufe bekommen heute oft ganz toll klingende Namen wie Manager für xxx und so weiter - das fing vor etlichen Jahrzehnten mal damit an, dass die vormalige Putzfrau plötzlich Raumpflegerin (der Begriff ist übrigens schon wieder verschwunden) hieß ...

Hallo Yupsus,

kann auch täuschen denn siehe dir mal die Stelllenbeschreibungen dieser Plattform und anderer an. Es wird gerne mit englisch um sich geworfen. Da wird dann einer, der Klos putzt vielleicht schnell mal zum hygiene manager, aber frage mich nicht was das real wäre.

Wenn man dann noch Werbung sieht, all die erfundenen Expertentitel. Dental Hygieniker, Wäscheexperte, etc. alles Schmarn und Humbug.

Jedenfalls muss man bei all den Experten und Managern Bezeichnungen gut aufpassen, denn nicht alles ist auch bedeutend und Zeichen von Fähigkeiten.

MfG PlueschTiger

Oft einfach nur (Instagram)Show. Oder ein Leben auf Pump.

Seit der Umweltprämie von 2008 und den erforderlichen Neuwägen ist finanzieren oder leasen völlig normal.

Schicke Klamotten, Neuwagen, immer das neueste Smartphone dicke Uhr. Das alles gehört diesen Leuten kaum, sondern irgendeiner Bank. Früher hat man nen Teufel getan, sich so zu verschulden. Zu riskant. Und auch unnötig! Aber anders geht es kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung