Warum sind alle Prominente in Miami?

2 Antworten

Miami verbindet Kulturen, Traumstände, Kunst und Glamour in sich. Warum die Stadt unbedingt einen Besuch wert ist.

silas1963  25.07.2024, 19:46

Bei Amazon Prime gibt es eine total coole Doku. „Amerika von oben“. Traumhafte Bilder, und geniale Hintergrund Infos 😉

Das ist ja der Sinn der Sache, dass man im Internet dann nur Strand Sonne mehr zeigt und sich in guter Verfassung. Und Miami ist natürlich auch ein Hotspot für Promis wo man sich dann auch gerne Zeit.
ich denke aber auch, dass diese Leute solche Dinge nur posten zu PR Zwecken. Man muss ja im Gespräch bleiben😉

aber davon abgesehen sind die Strände in Miami schon sehr cool.