Warum sind alle Mädchen heutzutage so oberflächlich?

13 Antworten

Hey ExpertMinecraft,

ich als Mädchen kann dir sagen, dass ich durchaus Mädchen kenne, die bloß auf den Körper achten. Doch nicht alle Mädchen sind so. Natürlich ist das Aussehen auch wichtig, aber nicht das wichtigste. Ich zum Beispiel liebe volle Lippen bei Jungs :D und achte insbesondere darauf :), doch wenn ich seinen Charakter mag, kann ich auch über nicht-volle Lippen hinwegsehen ;D.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Cuxcake

Das stimmt nur zum Teil. Manchen Mädels geht es echt nur um gutes Aussehen und Muskeln. Aber ich zB. finde das Gesamtpaket macht es. ein Junge kam muskulös sein wie er will und dazu mega aussehen, solange er vom Charakter ein Ar*** ist kann er machen was er will er wird nur die wenigsten Mädels überzeugen. Ich meine keine Mädel will einen hässligen Jungen das ist klar. Aber solange er gepflegt ist und einigermaßen gut aussieht und dazu den passenden Charakter hat lässt das. Ein paar Tipps zum Charakter : Angeber sind nicht immer cool, schreibt die Mädels auch mal an und wartet nicht innwrbis sie schreiben, seit nicht nur so lange nett wwie es euch passt sondern immer, interessiert euch für die Gefühle der Mädels joa das waren so die wichtigsten

Die gleiche Frage, wieso sind Jungs so oberflächlich? Jungs schauen auch wie das Mädchen aussieht, bzw. ihre ti*ten und ihr ars** Jeder Mensch ist anders, es gibt auch Mädchen die überhaupt nicht oberflächlich sind.

mach dir mal gedanken wie du mädchen aussuchst. dir ist es sicher egal wenn ein mädchen übergewicht mit sich rum trägt oder bereits in jungen jahren schwabbelig wirkt, weil sie keinen sport treibt.

auch du wirst in wirklichkeit eine hübsche haben wollen. die mädchen fordern von dir nicht mehr als du von ihnen erwartest.

du kannst jedoch beruhigt sein: ein richtiger muskelprotz wird von ihnen selten gefordert, aber ein durchtrainierter körper, an dem man muskulatur spürt, wird oft erwartet.

annokrat

Kurtcobain27  21.02.2018, 19:12

Halts Maul du magerüsvhugver

Das sind definitiv nicht alle Mädels und es gibt auch Jungs die sehr oberflächlich sind ;)