WARUM sind alle in Dark Souls 2 stärker als ich?

2 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten die zu deinem schnellen Tot führen könnten:

- Gegnerische Charaktere mit sehr offensiven Werten sowie schadenstarken Waffen, die dafür auf die meisten defensive verzichten und viel dogden.

- Deine Gegner backstabben dich, je nach Waffe macht das 100-150% mehr Schaden.

- Deine Gegner haben ein ähnliches Seelenlevel wie du, ihre Seelen aber effizienter investiert - zehn Level mehr und alles EQ auf max. kann auch was ausmachen.

Wie hast du denn gelevelt?

Deine Waffe ist nicht einmal auf das Maximum hochgelevelt.

Die HP ist nicht das Hauptkriterium. Da zählen noch gewisse Dinge wie deine Stärke, dein Angriff, deine Beweglichkeit und vieles mehr.

Ist dein Charakter überhaupt auf PvP ausgelegt oder hast du mit ihm durch das Spiel gespielt und versuchst dich am PvP?

Was ist dein soullevel? Falls du viel Gegner tötest und die ganze Zeit stirbst, steigt dann SoulLevel dem entsprächest.

takitaki  01.03.2016, 12:04

Versuch mal deine Ausrüstung irgendwie umzuändern, damit du eben geschickter unterwegs bist. Deine Rüstung und deine Waffen sind sehr schwer. Zudem würde ich dir noch empfehlen deine Rüstung auf das Maximum aufzurüsten.

Kopfbedeckung kann auch wichtig sein.

takitaki  01.03.2016, 09:52

Mach seine VIT auf 40 und deine STR auf 45.
Wenn nicht sogar auf 35-50.

Weiß nicht, dein Charakter ist irgendwie sehr gemischt.
Wie sieht es mit der Rüstung aus?

BlauerSitzsack
Beitragsersteller
@takitaki

Drangelig Rüstung + 5

Drangelig Stulpen + 0

Drangelig Gamaschen + 0

Keine Kopfbedeckung

BlauerSitzsack
Beitragsersteller

Ich bin in den 20 Stunden auf dem Account im echten Spiel (ohne Pvp) vielleicht 15-20 mal gestorben. Meist durch Dummheit. Hab` das Spiel ja schon zwei mal druch und kann es eigentlich, aber wenn die Gegner mich einmal treffen, mich damit in den Stunlock hauen und mir noch mal eine geben, dann ist`s aus.

Ich schreib dir hier mal meine Stats auf

VIT: 45

KON: 35

BEL: 26

ZAU: 5

STK: 40

GSK: 11

ANP: 10

INT: 5

WIL: 5