Warum sind 3 GB vom Datenvolumen weg?

2 Antworten

Was hast du denn bei Avakin gemacht? Wenn im Spiel Musik läuft (Musik Streaming) verbraucht das einiges mehr an Datenvolumen. Bzw braucht man für die App sowieso "viel" Internet soweit ich weiß

Kexkruemel123
Beitragsersteller

OK erstmal danke.  Ich hab bei Avakin mit meinen Freunden gechattet also habe quasi in verschiedenen "Räumen" mit ihnen abgehangen.  Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum es in meinen WLAN datenverbrauch nur 300 MB angezeigt hat,  und bei Vodafone ganze 3 GB verbraucht hat.

Fumbsi  28.12.2018, 11:15
@Kexkruemel123

Das Spiel verbraucht auch im WLAN Daten? Ich dachte, wenn man es zu Hause über WLAN spielt, dann verbraucht es kein Datenvolumen vom Handy?

Was hast du für ein Handy? Ich habe auch Probleme mit einem sehr hohen Datenverbrauch.

Kexkruemel123
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort :). Ich spiele es nicht auf dem Handy sondern auf dem Tablett die Marke heißt Asus.