Warum sieht Stephanie Puls so gut aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frau Puls wurde eine Endometriose-Erkrankung diagnostiziert, was bei Ihr zu einer Umstellung ihrer Lebens, Ess und Entspannung Gewohnheit führte. Sie ernährt sich seither vegetarisch und macht Yoga, was wohl auch mit dazu führt das man ihr die 40 plus nicht ansieht.

Bild zum Beitrag

PULS

11. November 2020 ·

Stephanie und ihr Mann Daniel möchten schwanger werden – doch egal was sie probieren, es klappt einfach nicht! 😔 Dann die Diagnose: Stephanie leidet an der Krankheit Endometriose, die zu Unfruchtbarkeit führen kann. Doch die beiden möchten ihren Kinderwunsch noch nicht aufgeben… Frank von  Die Frage hat sie begleitet.
Endometriose https://www.facebook.com/PULS/posts/10157878079050686/

https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/endometriose#

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Moderatorinnen, Stephanie puls)

Bild zum Beitrag

Diese Frau steht in der Öffentlichkeit und ist eine ausgesuchte Frau zwischen sicherlich mehreren Bewerberinnen mit gleicher Qualifikation.

Deine Frage klingt wie ein Vorwurf, ich weiß aber das es keiner ist, du drückst dich nur so aus und bewunderst sie. Das kann ich gut verstehen, aber das wird wohl alles nicht klappen, wie du sehen kannst.

 - (Moderatorinnen, Stephanie puls)

Udavu  05.01.2022, 04:09

⭐ Danke

zetra  05.01.2022, 08:51

stormy, möchtest du provozieren, dann lass das das bitte, als Stalker bist du ja schon unterwegs.