Welche Badehose trägt ihr Jungs bis 30?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur retrobadehose 38%
Nur slip 29%
Badeshort ohne was drunter 21%
Badeshort mit retrobadehose 8%
Badeshort mit enger Boxershorts retroshorts 4%
Badeshort mit weiter Boxershorts 0%
Badeshort mit Slipbadehose 0%

9 Antworten

Nur retrobadehose

am liebsten ganz ohne > FKK, ansonsten die Retrobadehose

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.

Die Zeit der weiten Badehosen geht langsam zu Ende. Hingegen werden die Jammer immer moderner. Im Wasser und beim schwimmen ideal ist alles was eng am Körper, wie eine zweite Haut anliegt:

  • Jammer ist sehr modern, eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslip sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

In sehr vielen Hausordnungen sind die weiten Badeshorts sogar ausdrücklich verboten.

Nur retrobadehose

oder Badeslip. Hauptsache enganliegend und nicht so nen weites schlabebrding. Will mich ja vernünftig bewegen können.

Nur slip

Schwanke zwischen Retrobadehose und Slip. Habe mal Badeslip angegeben, weil ich den häufiger trage, glaube ich.

Badeshorts mit noch was drunter finde ich total daneben. Ich trage ja auch nicht zwei Unterhose übereinander...

Badeshort ohne was drunter

Manchmal trage ich auch noch eine enge Retrobadehose unter der Badeshorts. Das ist unter Umständen bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H2Onrw  21.05.2019, 19:24

Bequemer wird es, wenn du die weite Badeshort weg lässt.

19978  21.05.2019, 20:15
@H2Onrw

Naja das mag sein nur steht mir nur die enge meiner Meinung nach nicht.

19978  21.05.2019, 20:19
@19978

Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist, wenn es Leute gibt die Boxershorts unter der Badeshorts tragen...

Nur slip

M14 nur Enganliegende meistens Slips eben.