Warum sieht Narutos Bijuu Form anders aus als die anderen Jinjurikis in der Bijuu Form?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die form wie bei bid eins ist wenn der 9 schwänzige die kontrolle hatt. Da aber naruto nur das chakra vom 9schwänzigen verwendet und dabei seine persönlichkeot behält kriegt er quasi nur einenn chakra mantel das ist halt fast woe bei bild 2

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Amrabat515
Beitragsersteller

Danke :-)

Ich würde es aber cool finden wenn Kjuubi die Kontrolle hätte.

Aber dann könnte er wahrscheinlich keinen Tailed Beast Planetary Rasen Shuriken