Hat Naruto die Kraft von Hagoromo noch?

2 Antworten

Er hat die Kraft von Hagoromo nicht mehr, die ist nach dem Kampf gegen Kaguya zu Hagoromo zurückgekehrt. Die Kraft der Bijus sollte er aber noch haben, kann sie aber nicht richtig ohne die Kraft von Hagoromo nutzen.

Symetrie
Fragesteller

Aber wieso hat Sasuke sein Rinnengan also die kraft bon Hagoromo und Naruto nicht?

Entechleia  31.12.2023, 07:17
@Symetrie

Das Rinnegan ist nicht die Kraft von Hagoromo. Das Mondzeichen ist

noskin15  01.01.2024, 17:15
@Symetrie

Das Rinnegan wurde nur durch die Kraft von Hagoromo erweckt, sie ist jedoch nicht dafür notwendig um es nutzen zu können.

Ein Grossteil wohl nicht mehr, da Kurama tot ist.