Kräfte von Itachi?

TheMordred  30.11.2022, 20:40

wo bist du in Naruto? ein Teil der Antwort könnten spoiler sein.

HeroGaming
Beitragsersteller

ist kein Problem hab mich schon gespoiltert (durch einen Freund)

1 Antwort

Der Rabe trägt das Mangekyou Sharingan von Shisui Uchihas, was sehr mächtig ist. Da Itachi vermutete, dass Sasuke nach Itachis Tod dessen Augen für sich beansprucht, manipulierte er die Krähe so, dass diese das Kotoamatsukami verwendet, falls sie direkten Augenkontakt mit den früheren Augen Itachis hat und dadurch Sasuke manipuliert, Konoha zu beschützen. Obwohl das Kotoamatsukami gegen Itachi statt Sasuke verwendet wurde, konnte sich dieser dadurch von Kabutos Kontrolle lösen.

(Das Kotoamatsukami erlaubt es dem Träger, einen anderen Menschen per Gedankenübertragung kontrollieren zu können, ohne dass dieser es merkt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

HeroGaming
Beitragsersteller

danke